th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Shop-Eröffnung von Claudia kocht und OLIVE4U

Meine Leidenschaft – dein Genuss lautet das Motto der Breitenfurter Unternehmerin Claudia Rehberger.

V.l.: Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer, Franz und Claudia Rehberger und Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht.
© Bst V.l.: Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer, Franz und Claudia Rehberger und Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht.

Claudia und Franz Rehberger luden zu einem Genuss-Tag anlässlich ihrer Shop-Eröffnung ein.

Die Gäste waren zu einem Streifzug durch ihr Sortiment geladen. Pestos, Chutneys, eingelegtes Gemüse, Sirupe, Früchte und spezielle Olivenöle verführten zur Verkostung und zum Genuss.

„Ich liebe es, Menschen mit meinen Köstlichkeiten glücklich zu machen. Mit unserem Shop und unseren Produkten verwirkliche ich mein Moto: Meine Leidenschaft – dein Genuss! Die Passion meiner Oma für das Kochen hat sich auf mich übertragen. Schon meine Ur-Ur-Großmutter führte ein Gemüsegeschäft im Waldviertel. Deshalb geht mir das Herz auf, wenn ich frisches Obst und Gemüse verarbeite. Mit meinen Spezialitäten möchte ich auch ungeübte Köche inspirieren“, so die Feinschmeckerin Claudia Rehberger.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Horn
Newsportal Ehrung der bezirksbesten Lehrlinge

Ehrung der bezirksbesten Lehrlinge

Bei der Ehrung der bezirksbesten Lehrlinge in der Wirtschaftskammer Horn standen Lehrlinge, die 2015/2016 ihre Lehrabschlussprüfungen mit Auszeichnung abgelegt, oder Spitzenplatzierungen bei Lehrlingswettbewerben erreicht haben, im Rampenlicht. mehr

  • Zwettl
Newsportal Werner Groiß berichtete über

Werner Groiß berichtete über "Aktuelles aus dem Parlament"

WK-Bezirksstellenobmann Abg.z.NR Werner Groiß informierte vor Kurzem über aktuelle Gesetzesbeschlüsse aus dem Parlament, wie etwa die Erleichterungen in der Gewerbeordnung oder die neue Vorprüfung der Scheinselbstständigkeit. mehr

  • Wiener Neustadt
Newsportal Security Access feiert zehn Jahre

Security Access feiert zehn Jahre

Im Zuge des Festaktes in Lanzenkirchen wurden von Prokurist Thomas Widek auch neue Produkte vorgestellt. mehr