th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Nina Brenners Hunde- und Geschenkartikel Concept Store neu eröffnet

Korneuburg

FIW- Bezirksvertreterin Sabine Danzinger besuchte die engagierte Jungunternehmerin Nina Brenner mit ihrem Hund Bärchen.
© Anna Schrittwieser im Bild von links: FIW- Bezirksvertreterin Sabine Danzinger besuchte die engagierte Jungunternehmerin Nina Brenner mit ihrem Hund "Bärchen".

Kürzlich eröffnete Jungunternehmerin Nina Brenner auf der Wienerstraße 16 ihren knapp 60 m2 großen Concept Store. Neben den bereits von ihr vertriebenen exklusiven Flower Boxen, bietet der stylische Laden zusätzlich speziell ausgesuchte und originelle Artikel für Hunde und Geschenkartikel.

„Beim Stöbern bin ich auf interessante Marken gestoßen, die es bei uns nicht oder nur sehr selten zu kaufen gibt. Da kam mir die Idee, einen Shop ins Leben zu rufen, der exklusive Produkte für Hundeliebhaber anbietet.“ so Nina Brenner.

Nina Brenner, selbst überzeugte Hundebesitzerin und Unternehmerin, die berufliche Erfahrung im Marketing und als Onlineshop-Inhaberin vorweisen kann, ist immer auf der Suche nach den neuesten Trends.

Diese interessante Waren für Mensch und Tier möchte sie in ihrem Geschäft anbieten. Der Hunde- und Geschenkartikelshop hat Dienstag bis Samstag geöffnet.

www.hundsoweiter.at

Das könnte Sie auch interessieren

v.l.: Obfrau des Unternehmervereins Wiener Neustadt Judith Hönig, Anneliese Blümel von Wohndekoration Blümel und WKNÖ-Bezirksstellenobmann Wr. Neustadt Erich Panzenböck.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr

Der Startschuss für die Klima-Reise der Malerei Wagner in Kilb wurde mit einer gemeinsamen Veranstaltung mit den MitarbeiterInnen gefeiert.

1. klimapositiver Malerbetrieb in Niederösterreich

Pionierleistung im Handwerk: Die Malerei Wagner & Co aus Kilb entscheidet sich für Klimaschutz - und hat seinen CO2-Fußabdruck auf Null reduziert.  mehr