V.l.: Erich Widhalm, Nafiye Aysel und Bezirksstellen-Leiter Mario Müller-Kaas
© Werner Biegl

Neuübernahme Gasthof Wildrast

Zwettl

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Nafiye Aysel, die bis vor Kurzem noch die Pizzeria „Il Camino“ in Groß Siegharts führte, übernahm nun den traditionellen Gasthof in Göpfritz an der Wild. „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und in der Wildrast gefunden“, schildert Aysel. „Wir wollen wechselnde Karten anbieten und neben den traditionellen Klassikern auch internationale Küche einbauen“, so die Gastronomin weiter. Fortgesetzt wird auch die Zimmervermietung und die gastronomische Betreuung des Kulturstadls gleich hinter dem Gemeindeamt. Der Gasthof war schon immer ein wichtiger Knotenpunkt an der Strecke nach Wien und wird auch weiterhin den Mittelpunkt im Gemeindeleben von Göpfritz bilden. Nachbar Erich Widhalm und Bezirksstellenleiter Mario Müller-Kaas  gratulierten Frau Aysel herzlich zur Neuübernahme.

Infos: www.wildrast.at