th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Neues Ortsmarketing in Brunn am Gebirge mit brunn.life

Brunn am Gebirge

v.l. Martin Fürndraht, Oliver Prosenbauer, Matthias Müller, Katharina Burgmüller und Andreas Linhart
© brunn.life V.l.: Martin Fürndraht, Oliver Prosenbauer, Matthias Müller, Katharina Burgmüller und Andreas Linhart

Die regionalen Betriebe beleben und gleichzeitig Anreize zum Erleben für die Bevölkerung schaffen: Das ist die Idee hinter der neuen Kampagne Brunn.LIFE! Die Plattform wurde im September gelaunched und bringt Menschen und Unternehmen in Brunn zusammen. 

Brunn.LIFE ist eine Plattform, die auf einen Blick Anreize schafft, etwas im Ort zu unternehmen. Dank des intuitiven Aufbaus der Website sehen Brunner*innen das regionale Angebot auf einen Blick. Durch die Kategorisierung in #aktuelles, #genießen, #shoppen, #entdecken und #beauty möchten wir das Bewusstsein und Interesse für das breite Angebot in Brunn erhöhen. Die Betriebe können sich mit einem eigenen Steckbrief einer Kategorie zugeordnet präsentieren: Beschreibung, Adresse, Öffnungszeiten, Link zur Unternehmensseite und Aktionen sind schnell ersichtlich. Darüber hinaus haben alle Unternehmen die Möglichkeit, ihr Profil und ihre Aktionen jederzeit selbst zu aktualisieren. 

„Die Brunner Betriebe haben jetzt die Möglichkeit, Ihr Unternehmen kostenlos auf der Plattform brunn.LIFE anzumelden. Der Vorteil liegt vor allem darin, zu zeigen was das Unternehmen bietet, es zu positionieren und laufende Angebote zu bewerben“, so Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht. 

brunn.life

Das könnte Sie auch interessieren