Neueröffnung Villa No.9
Wieselburg

Was 2013 mit der Eröffnung in Amstetten begann, wächst jetzt nun in neue Dimensionen. Nach dem Geschäftsstart vor rund 9 Jahren folgte 2015 der Onlineshop. 2017 hat sich Gabriele van Holten mit ihrer Villa No.9 örtlich neu orientiert - es folgte der Umzug von Amstetten nach Wieselburg.
Das unverwechselbare Shoppingerlebnis findet seit Anfang Juli auf der rund 3-mal so großen neuen Verkaufsfläche im neuen Stadtquartier in Wieselburg statt.
Chice Deko, ausgefallene Wohnaccessoires, kreative Geschenkideen und allerlei rund ums Backen, sowie edle Küchenutensilien, Pfannen, Töpfe, Messer.
Die kleinsten Shopper werden in der Mini-Villa fündig. Für Babys und Kleinstkinder wird eine wertige Erstausstattung wie auch pfiffige Geschenkideen angeboten.
Showküche für Live-Erlebnisse - eine moderne Showküche für Events, Vorführungen und Workshops sorgen für unvergessliche Erlebnisse für Genießer und Hobbyköche.