Neueröffnung Sportgeschäft Kastner
Zwettl

Nach mehreren Wochen Umbau, eröffnet das Sportgeschäft Kastner – wenn alle Lieferungen zeitgereicht eintreffen - am 01. April in neuem Glanz.
Sportabteilungsleiter Paul Robl führte Bürgermeister Franz Mold, Prokurist Rudolf Hobiger und Wirtschaftskammerobfrau Anne Blauensteiner durch die Baustelle und erklärte das neue Konzept.
Paul Robl ist stolz, dass das Geschäft mit der modernsten Technik, Einrichtung, neuem Lüftungssystem, top Beleuchtung etc. ausgestattet wird.
Aber nicht nur das, auch das Sortiment wird angepasst und erweitert. In der Vergangenheit war das Geschäft auf den Radsport spezialisiert, nun soll auch der Laufsport dazukommen. Natürlich möchte Paul Robl auch noch in Zukunft das Thema Wandern und Klettern dazu nehmen.
Anne Blauensteiner wünscht der Firma Kastner und Paul Robl, dass die Eröffnung am 01. April stattfindet und freut sich schon auf das neue Einkaufserlebnis.
Nähere Infos unter: www.sport-kastner.at