Marco Gangl
© Andreas Jakwerth

Neuer Wirt im Himmelreich

Zaussenberg

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Marco Gangl ist der neue Pächter vom Restaurant Himmelreich in Zaussenberg. Er war zuvor Küchenchef im Heurigenhof Bründlmayer und unter anderem zweieinhalb Jahre im Landhaus Bacher tätig. Nun möchte er den hochqualitativen Weg seines Vorgängers fortsetzen.

„Aus Obst, Gemüse und Fleisch von regionalen Bauern, Fisch aus österreichischen Gewässern und selbstgezogene Kräuter wird es künftig ein großes und kleines Menü geben, in dem das Fleisch oft so etwas wie bester Nebendarsteller sein wird“, so Marco Gangl.

Die Wirtschaftskammer Tulln wünscht alles Gute und viel Erfolg.

www.restaurant-himmelreich.at

Öffnungszeiten: Freitag bis Montag von 12 Uhr bis 24 Uhr 

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger
    Weiterlesen