th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Landesinnung der Tischler und Holzgestalter wählte neuen Ausschuss

Helmut Mitsch als Landesinnungsmeister bestätigt.

Ausschussmitglieder
© Josef Bollwein

Am 28. August wurde der neue Ausschuss der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter gewählt. Landesinnungsmeister ist Helmut Mitsch, weitere Mitglieder sind:

Innungsmeister-Stv.:

Mitglied:

Eckdaten:

  • 1.822 aktive Mitgliedsbetriebe (2.058 insgesamt)
  • bilden insgesamt 432 Lehrlinge aus.
  • 788 Mitgliedsbetriebe sind Ein-Personen-Unternehmen.
  • 6.643 Mitarbeiter sind (laut Statistik Mitte Juli 2019) in
  • 865 Arbeitgeber-Betrieben beschäftigt.

Zitat Mitsch: Wir unterstützen Betriebe auf traditionellen und innovativen Wegen, in Au- und Weiterbildung sowie bei Fragen zu technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen.
© Josef Bollwein

Das könnte Sie auch interessieren

Schammra: Es werden schon fleißig Termine gebucht. Und ich und meine Mitarbeiterinnen freuen uns, wenn unsere Kunden endlich wieder bei uns Platz nehmen und sich verwöhnen lassen können.

Martina Schammra, Friseurin Melk

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr