th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Fachvertretung NE-Metallindustrie wählte neuen Ausschuss

Alfred Hintringer als Fachvertretungsvorsitzender bestätigt.

Gruppenfoto
© Tanja Wagner

Kürzlich wurde der neue Ausschuss der Fachvertretung NE-Metallindustrie gewählt. Fachvertretungsvorsitzender ist Alfred Hintringer, weiteres Mitglied ist Franz Proksch.

Eckdaten:

Die 19 Mitgliedsbetriebe beschäftigen 1.072 Mitarbeiter und bilden 35 Lehrlinge aus. 

Zitat: „Mit unserer Expertise in Energieeffizienz schaffen wir ressourcenschonende Produktionsprozesse und setzen bis zu 80 Prozent Recycling-Material ein.“
© Tanja Wagner

Das könnte Sie auch interessieren

Hehenberger: Ich freue mich meine Türen wieder zu öffnen. Ich will immer für meine Kunden da sein und das immer mit den höchsten Hygienestandards! Ich lasse meine Kunden mit ihren Problemen und Schmerzen nicht im Stich!

Bettina Hehenberger, Fußpflegestudio, Oed-Öhling

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Schammra: Es werden schon fleißig Termine gebucht. Und ich und meine Mitarbeiterinnen freuen uns, wenn unsere Kunden endlich wieder bei uns Platz nehmen und sich verwöhnen lassen können.

Martina Schammra, Friseurin Melk

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr