th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Fachgruppe Finanzdienstleister wählte neuen Ausschuss

Michael Holzer ist als Fachgruppenobmann bestätigt.

Ausschussmitglieder
© Andreas Kraus

Am 23. September wurde der neue Ausschuss der Fachgruppe Finanzdienstleister gewählt. Fachgruppenobmann ist Michael Holzer, weitere Mitglieder sind:

Stellvertreter/-in

Mitglieder

Eckdaten:

  • 1.031 aktive Mitgliedsbetriebe kann die Fachgruppe verzeichnen
  • 182 Neugründer (Stand 30.6.2020)
  • 63 Prozent der Fachgruppenmitglieder sind EPU

Zitat Holzer: Ich setze mich für die Weiterbildung der Mitglieder ein. Das ist auch ein besonderer Schwerpunkt bei der Veranstaltungsplanung der Fachgruppe.
© Andreas Kraus

Das könnte Sie auch interessieren

Ivancich: Wir freuen uns, dass nach den langen Wochen des elektronischen Kontakts endlich wieder die Begegnung von Mensch zu Mensch möglich ist.

Robert Ivancich, Kral GmbH, Papierhandel/ Buchhandel

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Stastny: Nehmen wir die Pandemie ernst, aber lassen wir gemeinsam wieder ein Stück Normalität aufkommen und kümmern wir uns um das Wohlbefinden und um die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden.

Bernhard Stastny, Salon Stastny, Gföhl

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr