th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Mode und Freizeitartikel: Landesgremium unterstützt NÖ Tennis

Das Landesgremium gratuliert allen Siegern und Finalisten, sowie allen Spielern zu ihren Leistungen.

Von links: NÖTV-Vizepräsidentin Petra Schwarz, WKNÖ Direktor Franz Wiedersich in seiner Eigenschaft als NÖTV-Präsident, Markus Sedletzky, Katharina Trickovic, Veronika Bokor, Mario Haider-Maurer und Heinz Lampe.
© zVg Von links: NÖTV-Vizepräsidentin Petra Schwarz, WKNÖ Direktor Franz Wiedersich in seiner Eigenschaft als NÖTV-Präsident, Markus Sedletzky, Katharina Trickovic, Veronika Bokor, Mario Haider-Maurer und Heinz Lampe.
Auf der Anlage des T.V. Wr Neudorf fanden fünf Tage lang die NÖ Landesmeisterschaften (allgemeine Klasse outdoor) der Damen und Herren statt, die am 29.4. mit den Finalspielen ihren krönenden Abschluss fanden. Bei den Damen setzte sich Veronika Bokor gegen Katarina Trickovic mit 6/1, 6/0 durch. Bei den Herren wurde das Finale durch die Aufgabe von Martin Sedletzky wegen Knieproblemen beim Stand von 4/6, 0/1 vorzeitig gestoppt – dadurch heißt der Landesmeister heuer Mario Haider-Maurer.
Das Landesgremium gratuliert allen Siegern und Finalisten, sowie allen Spielern zu ihren Leistungen. Als traditionelle Geste der Anerkennung dieser Leistungen wurden wieder Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 600 Euro für die „Finalisti“ zur Verfügung gestellt, die dieses Mal von NÖTV-Präsident Franz Wiedersich überreicht wurden.
Die Gutscheine können im NÖ Sportartikelfachhandel eingelöst werden, die Händler bekommen den Wert vom Landesgremium refundiert.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gewerbe und Handwerk
Die Rechnung fällt bei unseriösen Anbietern oft extrem hoch aus – dem schiebt die Innung nun mit dem „Gütesiegel Aufsperrer“ einen Riegel vor.

Metalltechniker: Innung stoppt unseriöse Aufsperrdienste

Die meisten haben es schon erlebt: Der Schlüssel ist drin, man selbst steht draußen vor verschlossener Tür. Und dann der Clou: Der herbeigerufene Dienst kassiert horrendes Geld und beschädigt auch noch die Tür. Damit soll jetzt Schluss sein. mehr

  • Gewerbe und Handwerk
Obmann Robert Jägersberger

Die Plattform „buildingSMART Austria“...

...kurz BIM, ist die Antwort der Bauwirtschaft auf die rasante Entwicklung der Digitalisierung. mehr

  • Gewerbe und Handwerk

Ja zum Meister: 180 Niederösterreichische Meisterinnen und Meister feierlich ausgezeichnet

Rückblick auf die Meisterfeier 2017 der Sparte Gewerbe und Handwerk. mehr