th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mitarbeiterehrung im Hotel-Restaurant Dreikönigshof

Stockerau

Die Unternehmerfamilie Johanna, Thomas und Peter Hopfeld mit Jubilarin Olga Kobald, der von Vizepräsident Christian Moser die Dank- und Anerkennungsurkunde überreicht wurde und Nicola Hopfeld.
© Christa Aigner Die Unternehmerfamilie Johanna, Thomas und Peter Hopfeld mit Jubilarin Olga Kobald, der von Vizepräsident Christian Moser die Dank- und Anerkennungsurkunde überreicht wurde und Nicola Hopfeld.

Im Rahmen des Mitarbeiterfestes mit anschließendem Betriebsausflug wurden langjährige Mitarbeiterinnen geehrt. So erhielt Jovanka Radovanovic eine Mitarbeitermedaille für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit und Olga Kobald anlässlich ihrer Pensionierung für 27 Jahre Treue zum Betrieb eine Dank- und Anerkennungsurkunde von Vizepräsident Christian Moser überreicht.

“Wir sind stolz, so tolle Mitarbeiterinnen im Betrieb zu haben, auf die man sich in Service und Küche jederzeit verlassen kann.

Wir wünschen Olga alles Gute im neuen Lebensabschnitt; wollen uns aber nicht vorstellen, dass ein Urgestein unseres Betriebes- die gute Seele im Service- nicht mehr da ist! ” so Geschäftsführer Thomas Hopfeld.

www.hopfeld.at

 

Das könnte Sie auch interessieren