th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mitarbeiterehrung der ARDEX Baustoff GmbH

Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnten verdiente und langjährige Mitarbeiter fast zwei Jahre lang nicht geehrt werden. Nun hat die Ardex Baustoff GmbH diese Feierlichkeit in einer eigens dafür veranstalteten Firmenfeier nachgeholt. 

V.l.: Silvia Rupp, Franz Zorn und Gunter Sames.
© Martin Mayer Von links: WKNÖ-Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp, Franz Zorn (30-jähriges Jubiläum) und Geschäftsführer der Fa. Ardex - Gunter Sames.

Geschäftsführer Gunter Sames bedankte sich bei den insgesamt 22 verdienten Mitarbeitern für die beständige loyale Tätigkeit im Betrieb. „Wir sind sehr stolz darauf, dass so viele unserer Kollegen auf eine lange Firmenzugehörigkeit zurückblicken können. Das spiegelt die tolle Atmosphäre und das Zusammengehörigkeitsgefühl bei Ardex wieder“, so Gunter Sames. Bezirksstellenobfrau Silvia Rupp freute sich, bei dieser besonderen und sehr persönlichen Feier mit dabei zu sein. „Das herzliche und wertschätzende Miteinander zwischen den Mitarbeitern, aber auch der Führungsebene ist sichtbar und spürbar“, so Rupp begeistert. „Es ist toll, dass wir solche Firmen im Bezirk haben!“.

Das könnte Sie auch interessieren

Frisörin Silvia Osztovits (l.) und Mitarbeiterin Gerlinde Schmickl sowie WKNÖ-Außenstellenobmann-Stv. Mathias Past.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr

v.l.: WKNÖ-Außenstellenobmann Purkersdorf Andreas Kirnberger und Alice Berger von Berger‘s Reisewelt.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr