th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mitarbeiterehrung bei der Firma Bschliehsmaier Gesellschaft m.b.H.

Mitarbeiter des Hobersdorfer Unternehmens ausgezeichnet.

V.l.: Karin Ullmann, Josef Dietrich, Stefan Prinz und Bezirksstellenausschussmitglied Peter Harrer
© Klaus Kaweczka V.l.: Karin Ullmann, Josef Dietrich, Stefan Prinz und Bezirksstellenausschussmitglied Peter Harrer

Im Rahmen einer Mitarbeiterehrung wurde von Bezirksstellenausschussmitglied Peter Harrer und Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka die Mitarbeiterurkunde und die Goldene Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer NÖ an den langjährigen Mitarbeiter Josef Dietrich (Elektrotechniker), der nach 42 Jahren Betriebszugehörigkeit mit August in Pension geht, übergeben.

Dietrich war seinerzeit der erster Mitarbeiter im von Seniorchef Johann Bschliehsmaier, dem Vater der Firmenchefin Karin Ullmann, gegründeten Elektrotechnikerunternehmen. Karin Ullmann bedankte sich bei Herrn Dietrich für seinen Einsatz, seine Verlässlichkeit und die Loyalität zum Unternehmen und wünschte ihm wie auch die beiden Wirtschaftsvertreter für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und Gesundheit.

Aber es gab noch einen weiteren Grund zum Feiern: Da der Mitarbeiter Stefan Prinz erst vor kurzem die Werkmeisterausbildung Elektrotechnik abgeschlossen hat, wurde die Gelegenheit auch gleich für Glückwünsche an den jungen Werkmeister genutzt.

Das könnte Sie auch interessieren

V.l.: Nikolaus Mayerhofer, Andrea Lautermüller, Wolfgang Berger und Martin Fürndraht.

Batterietest bei Aviloo GmbH

Der Batterietest ist bei Kauf eines gebrauchten Elektroautos die einzige Möglichkeit, die tatsächliche Degradation der Batterie festzustellen und bestimmend für den Fahrzeugwert. mehr

Von links: Michael Preissl, Andreas Krenn, Doris Schreiber, Roland Löffler, Paul Rzepa, Silke Müller, Tobias Spazierer, Viktoria Prinz, Walter Konitschek, Ernst Hobecker und Robert Müller.

Neueröffnung Friseursalon Silke Müller

Müller Silke lud am 1. Oktober anlässlich der Neueröffnung ihres Friseursalons in der Gmünderstraße in Schrems. Nicht nur die Familie, Freunde und KundInnen kamen um der sympathischen und zielstrebigen Unternehmerin zu gratulieren, sondern auch zahlreiche Vertreter der Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer und der Stadtgemeinde. mehr