th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Mitarbeiterehrung bei Modehaus Stift in Tulln

Grund zur Freude herrschte bei Firma Stift in Tulln. Sonja Haller und Sabine Zehethuber wurden für ihre 25-jährige Firmentreue sowie Silvia Schmid für ihre 20-jährige Treue im Unternehmen geehrt.

Die Jubilare bei der Ehrung
© Stift Die Jubilare vom Modehaus Stift aus Tulln bei der Ehrung.

Die stolze Firmenchefin überreichte ihren Mitarbeiterinnen Medaillen im Namen der Wirtschaftskammer NÖ als Zeichen des Dankes und der Anerkennung.

Das könnte Sie auch interessieren

WKNÖ-Bezirksstellenausschussmitglied Baden Sebastian Makoschitz-Weinreich, WKNÖ-Bezirksstellenobmann Baden Peter Bosezky, Stefan Stöhr und Michaela Tinhof von der Buchhandlung Stöhrs Lesefutter, WKNÖ-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr

v.l.: WKNÖ-Außenstellenobmann Klosterneuburg Markus Fuchs, Kitty Prager, Bernadette Sophie Pachler und Catherina Gibel von Love Glow und WKNÖ-Außenstellenleiter Klosterneuburg Friedrich Oelschlägel.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr