th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Mitarbeiterehrung bei Kaffee Konditorei Kadlec

Seit 25 Jahren arbeiten Michaela Fischer und Desa Draskovic in der Sieghartskirchner Traditionskonditorei.

© zVg V.l.: Gottfried Kadlec, Michaela Fischer, Desa Draskovic, Waltraud Kadlec und Alois Poyer.

Die Kaffee Konditorei Kadlec aus Sieghartskirchen feierte gleich zwei Jubiläen: Zwei Mitarbeiter sind heuer bereits 25 Jahre bei der Traditionskonditorei beschäftigt.

Die Geschäftsinhaber Waltraud und Gottfried Kadlec bedankten sich im Rahmen einer Festrede bei allen Mitarbeitern für die grandiose Unterstützung und die Freude am Beruf, die man täglich spürt.

„Es macht uns stolz, Mitarbeiter wie Euch beschäftigen zu dürfen. Auch in stressigen Zeiten seid ihr stets mit voller Motivation und Freude am Werk. Danke, dass Ihr uns bereits so lange die Treue haltet. Für uns ist das nicht selbstverständlich“, zeigten sich Gottfried und Waltraud Kadlec stolz auf die beiden Jubilare.

Michaela Fischer ist seit 25 Jahren als Konditorin in der Backstube tätig. „Sie kreiert präzise und kreativ die ausgefallensten Tortenkunstwerke“, so Gottfried Kadlec. „Desa Draskovic zaubert als Küchenfee die köstlichsten Eisbecher und Frühstückskreationen. Sie hat vor 25 Jahren bei uns begonnen und ist mit uns mitgewachsen“, so Waltraud Kadlec.

Als Anerkennung für die geleistete Tätigkeit luden Gottfried und Waltraud Kadlec alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Gourmetabend ein und überreichten ein besonderes Geschenk an die beiden Jubilare.

Auch die Wirtschaftskammer Tulln stellte sich in Vertretung von Alois Poyer mit Glückwünschen ein und verlieh Silberne Mitarbeitermedaillen für die 25-jährige Firmenzugehörigkeit an Michaela Fischer und Desa Draskovic.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gänserndorf
Newsportal Wirtschaftstage Spannberg

Wirtschaftstage Spannberg

Alle zwei Jahre finden die WiSPA – Wirtschaftstage Spannberg – statt. Rund 40 Betriebe aus der Region präsentierten heuer ihre Leistungen und Angebote. mehr

  • Waidhofen/Thaya
Newsportal 25 Jahre Pollmann in Tschechien

25 Jahre Pollmann in Tschechien

Mit der Gründung seiner Niederlassung in Tschechien ging der österreichische Automotive-Zulieferer Pollmann in Richtung Internationalisierung. Inzwischen ist das Unternehmen zum Global Player gewachsen und Pollmann-Komponenten sind weltweit in nahezu jeder Automarke verbaut. Nun wurde gefeiert, was vor 25 Jahren in Jindřichův Hradec begann. mehr

  • Bruck/Leitha
Newsportal Eröffnung des Gourmet Bistro „Alt Wien“

Eröffnung des Gourmet Bistro „Alt Wien“

Hainburger Ehepaar Renata und Jordan Dimitrovs sorgen in Hainburg für ein neues kulinarisches Angebot. mehr