th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Melitta Ott, Mostviertlerwirt, Seitenstetten

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Ich freue mich schon sehr auf den 19. Mai, wo wir unsere Häuser für ihre Bestimmung öffnen und wieder mit Leben und Lachen füllen dürfen!
© Gottfried Loibl
Ich, Melitta Ott, Mostviertlerwirtin aus dem schönen Seitenstetten, freue mich schon sehr auf den 19. Mai, wo wir unsere Häuser für ihre Bestimmung öffnen und wieder mit Leben und Lachen füllen dürfen! Die COVID-19 Auflagen, die bis Juli 2021 vorhergesehen sind, werden für uns und unsere Kollegen eine große Herausforderung sein. Doch mit bestem Wissen und Gewissen werden wir alles Nötige unternehmen. Wir hoffen und wünschen uns, dass unsere Gäste mit Verständnis und Vertrauen und einer Selbstverständlichkeit auf die Maßnahmen reagieren. Die Geselligkeit des Gastwirtes wird der Stimmung der Gesellschaft einen Auftrieb geben!
Melitta Ott



Weitere Statements zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"



Das könnte Sie auch interessieren