th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Marketing Praxis Workshop über die Wirkung des eigenen Unternehmens

Die beiden Unternehmensberater Peter Dollack und Andreas Roffeis leiteten den Workshop in den Räumlichkeiten der WK-Bezirksstelle Tulln.

V.l.: Peter Dollak, Andreas Roffeis, Regina Gansberger, Alexandra Krulla, David Behling, Susanne Saurer-Scherzer, Silvia Dick, Edith Ponzer, Sabine Weinhappel, Wolfgang Ryba, Franz Wallner, Claudia Hochmeister, Karl Gansberger, Marianne Zehethoferl.
© Monika Uhl V.l.: Peter Dollak, Andreas Roffeis, Regina Gansberger, Alexandra Krulla, David Behling, Susanne Saurer-Scherzer, Silvia Dick, Edith Ponzer, Sabine Weinhappel, Wolfgang Ryba, Franz Wallner, Claudia Hochmeister, Karl Gansberger, Marianne Zehethoferl.

Die Wirkung des eigenen Unternehmens, die Positionierung und die Zielgruppen standen bei diesem Marketing Praxis Workshop im Vordergrund, der auf Einladung der Bezirksstelle Tulln im Juni in den Räumlichkeiten der WK-Bezirksstelle Tulln stattfand.

Begleitet durch die beiden Unternehmensberater Peter Dollack und Andreas Roffeis wurde an der eigenen Kommunikation gearbeitet. Sowohl die Coaches als auch die Teilnehmer gaben Feedback und lieferten Ideen zu Fragen und Konzepten. Im Anschluss bestand auch die Möglichkeit, in individuellen Nachbesprechungen, Lösungen zu optimieren.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Sankt Pölten

Industrietage in St. Pölten

Bei den Industrietagen nahmen einige Betriebe in St. Pölten teil. mehr

  • Mödling

„Judith und die Torten™“ versüßt die Stadt

Ob trendige Cup Cakes, preisgekrönte Punschkrapferln oder mehrstöckige Torten in allen Farben und Formen – nichts scheint für die leidenschaftliche Konditormeisterin und „Wienerwald Schmankerl“-Produzentin unmöglich zu sein. mehr

  • Klosterneuburg
V.l.: Außenstellenleiter Friedrich Oelschlägel, Roland Hamm und LAbg. Christoph Kaufmann.

„Hochzeitsdruck“ – Meet-Up bei Druck 3400

Zahlreiche Kunden kamen, um die Premium-Hochzeitsmarke „Herzdruck“ kennenzulernen. mehr