th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Marketing-Praxis Workshop in Tulln

Tulln

Andreas Roffeis (3.vr. hinten) und Peter Dollak (4.vl. hinten) mit den motivierten Workshop-TeilnehmerInnen.
© Andreas Roffeis Andreas Roffeis (3.vr. hinten) und Peter Dollak (4.vl. hinten) mit den motivierten Workshop-TeilnehmerInnen.

Im Follow Up des Marketing-Praxis Workshops ging es vor kurzem in der Wirtschaftskammer Tulln um die gemeinsame Evaluierung der gesetzten Maßnahmen aus dem ersten Workshop sowie um die Erarbeitung von 10 optimal abgestimmten Headlines der UnternehmerInnen. Die beiden Trainer Peter Dollack und Andreas Roffeis begleiteten die Gruppe durch den Tag und begeisterten die TeilnehmerInnen mit praxisnahen Tipps und Tricks.

„Wenn TeilnehmerInnen sich engagieren, Ideen austauschen und ihr Wissen teilen, wird der Workshop zu einem echten Erfolg!“, ist Andreas Roffeis überzeugt.

Das erfolgreiche Workshop-Format wird vom Förderservice der WKNÖ zu 100 Prozent gefördert. Alle Infos und Termine in ganz NÖ unter: www.marketing-workshop.at 

Das könnte Sie auch interessieren