th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Feedback geben, Feedback bekommen und gemeinsam neue Ideen für die eigene Marketing-Strategie entwickeln!

Lilienfeld

Workshopleiter Andreas Roffeis (unterste Reihe links) und Workshopleiter Peter Dollack (oberste Reihe links) mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
© WKNÖ Workshopleiter Andreas Roffeis (unterste Reihe links) und Workshopleiter Peter Dollack (oberste Reihe links) mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Das sind die Themen, die auch von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Marketing-Praxis-Workshops in Lilienfeld geschätzt wurden. Wie immer kam auch der persönliche Austausch und die gute Laune nicht zu kurz.

Geleitet wurde der Workshop von den beiden zertifizierten Unternehmensberatern Andreas Roffeis und Peter Dollack, welche dieses Workshop-Konzept entwickelt haben und erfolgreich durchführen.

Außerdem werden der Workshop und die Beratung vom Förderservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich für aktive Unternehmerinnen und Unternehmer zu 100% gefördert.

Der Marketing-Praxis-Workshop tourt durch ganz NÖ.

Alle Online- und Präsenztermine finden Sie unter www.marketing-workshop.at.


v.l.n.r.: Workshopleiter Andreas Roffeis, WK-Bezirksstellenleiter Georg Lintner u. Workshopleiter Peter Dollack
© WKNÖ v.l.n.r.: Workshopleiter Andreas Roffeis, WK-Bezirksstellenleiter Georg Lintner u. Workshopleiter Peter Dollack

Das könnte Sie auch interessieren

Gabriele van Horten und Ingrid Pruckner mit Sektflasche vor Logo "Villa Nummer 9".

Neueröffnung Villa No.9

im neuen Stadtquartier in Wieselburg mehr

Frisörin Silvia Osztovits (l.) und Mitarbeiterin Gerlinde Schmickl sowie WKNÖ-Außenstellenobmann-Stv. Mathias Past.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr