th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

„Little Itali“

Mödling

v.l. WKNÖ-Vizepräsident KommR Erich Moser und Jasmine Seeliger
© WKNÖ/Andrea Lautermüller v.l. WKNÖ-Vizepräsident KommR Erich Moser und Jasmine Seeliger
In der Neudorfer Straße in Mödling betreibt Jasmine Seeliger einen entzückenden italienischen Spezialitätenhandel samt Gastronomie. WKNÖ-Vizepräsident KommR Erich Moser gratulierte der ambitionierten Unternehmerin nachträglich zur Eröffnung und holte ein Stimmungsbild nach den Corona-Lockdowns ein. „Ich bin grundsätzlich recht gut durch die Corona-Pandemie gekommen. Ich habe einige Mitarbeiter, mein Vermieter war mit Stundungen sehr entgegenkommend und das Geschäft läuft – auch wenn wetterbedingt etwas schleppend – wieder an. Ich bin zuversichtlich für die Zukunft und möchte mein Geschäftslokal auch noch erweitern“, so Seeliger.

Das könnte Sie auch interessieren

V.l.: Franz Dastl, Bürgermeister Andreas Sedlmayer, Martina, Natalie und Florian Nawara, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek und Bezirksstellenleiter Julius Gelles

Bezirk Hollabrunn hat nun auch seine Alm

ZwergerlAlm in Jetzersdorf eröffnet.  mehr

V.l.: Ramazan Serttas, Astrid Wessely, Monique Weinmann und Andreas Kirnberger.

Doppelter Grund zum Feiern

 Monique Weinmann ist seit 40 Jahren Floristin in Gablitz und feiert heuer ihren 75.Geburtstag. mehr