v.l. Silvia Bode, Michael Pletzer, Markus Bottesch und WKNÖ-Außenstellenobmann Markus Fuchs
© Lena-Maria Schöchtner

Lehrlingsehrung bei Institute of Science and Technology Austria (ISTA)

Klosterneuburg

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Anlässlich der mit Auszeichnung bestandenen Lehrabschlussprüfung besuchte WK-Obmann Markus Fuchs das Institute of Science and Technology Austria (ISTA) und dankte dem Lehrling für seine tolle Leistung und dem Betrieb für sein Engagement. Markus Bottesch hat im März 2023 seine Lehrabschlussprüfung im Lehrberuf Elektrotechniker – Elektro- und Gebäudetechnik mit Auszeichnung absolviert. WK-Obmann Markus Fuchs überreichte eine Urkunde der Wirtschaftskammer NÖ und wünschte Herrn Bottesch weiterhin viel Erfolg für seinen beruflichen Werdegang. Mag. Silvia Bode (Personalabteilung, Lehrlingskoordination) und Ing. Michael Pletzer (Teamleiter Elektrotechnik, Ausbilder) gratulierten herzlich. Das ISTA bildet seit 2009 Lehrlinge aus und kann mit Stolz behaupten, dass Herr Bottesch zu den besten Lehrlingen zählt, die das Institut je hervorgebracht hat.