th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Neue Kommunikationsagentur blond communication

Gestatten, wir sind blond. Mit diesem Slogan starten die beiden Gründerinnen Nisa Maier und Rhea Temper ihr Unternehmen.

© Bst V.l.: Andreas Kirnberger, Rhea Temper, Nisa Maier, Astrid Wessely, Ramazan Serttas und Jürgen Sykora.

Das Herz der beiden Gründerinnen, Nisa Maier und Rhea Temper, schlägt schon immer für Niederösterreich. Nun hat es die beiden beruflich zurück in die Heimat verschlagen: Mit der Kommunikationsagentur blond.communication wird von nun an in Purkersdorf geplant, organisiert und umgesetzt.

„Durch die vielfältige Unternehmerlandschaft Niederösterreichs besteht Bedarf an professionellen Kommunikationsdienstleistern – so haben wir hier den idealen Platz für ein dynamisches und kreatives Duo, wie wir es sind, gefunden“, erklärt Nisa Maier.

Die große berufliche Leidenschaft des Teams sind spannende Kommunikationsprojekte und kreative Events. So werden Business Events als auch Employee Events mit höchster Professionalität geplant. In Messeauftritte und Promotionaktionen steckt das Team all seine Kreativität. „Neben unserem großen Kerngebiet, dem Eventmanagement, sind wir auf die Mitwirkung unterschiedlicher Verlage fokussiert. Wir unterstützen genau dort, wo wir gebraucht werden“, fasst Rhea Temper das Leistungsspektrum zusammen.

Im Team ergänzen sich die beiden Gründerinnen ausgezeichnet und sind stets mit Herz und Verstand bei der Sache. Zusammen sorgen sie für kreative Ideen, perfekte Umsetzungen und hochwertige Ergebnisse. Und: zusammen sind sie blond.

Seitens der WK Purkersdorf gratulierten JW-Vorsitzender Jürgen Sykora, FiW-Vorsitzende Astrid Wessely, Andreas Kirnberger und Ramazan Serttas.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Wiener Neustadt
Newsportal Warum Vorsorge für Unternehmer unerlässlich ist

Warum Vorsorge für Unternehmer unerlässlich ist

Business Frühstück in der Wiener Neustädter Sparkasse. mehr

  • Mödling
Newsportal 5. EPU-Business Frühstück bei „Claudia kocht!“

5. EPU-Business Frühstück bei „Claudia kocht!“

In der Bezirksstelle Mödling wurde über das so genannte "Verflixte dritte Jahr" diskutiert. mehr

  • Mistelbach
Newsportal Infoabend „Erfolgreich mit Erneuerbaren Energien“

Infoabend „Erfolgreich mit Erneuerbaren Energien“

Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung zu einem Infoabend ins Haus der Wirtschaft Mistelbach zum Thema „Erfolgreich mit Erneuerbaren Energien, Energieeffizienz und Elektromobilität im Unternehmen“. mehr