th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Kammerhofer Eis wird vergoldet

Für die Eissorte "Haselnuss" bekam der Seitenstettner Speiseeishersteller in der Kategorie „Milch/Obers-Eiscreme oder -Cremeeis“ die Gold-Medaille verliehen.

© Kammerhofer V.l.: Bezirksstellenobmann Reinhard Mösl, LAbg. Michaela Hinterholzer, Herbert Kammerhofer und Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner.

Bei der Messe in Wieselburg wurde Karl Heinz Kammerhofer mit einer goldenen, zwei silbernen und einer bronzenen Medaille für seine Eis-Sorten ausgezeichnet.

Dass das selbstgemachte Kammerhofer-Eis mittlerweile über die Grenzen bekannt und beliebt ist, ist für Eisliebhaber kein Geheimnis. Jetzt haben es Kammerhofer und sein Team auch schriftlich bekommen, dass sie überaus schmackhafte Eis-Qualität anbieten: Bei der Messe Wieselburg wurde Kammerhofer für sein Haselnuss-Eis in der Kategorie „Milch/Obers-Eiscreme oder -Cremeeis“ die Gold-Medaille verliehen. Eine Fachjury vom Josefinum Wieselburg bewertete das Speise-Eis mit der Höchstzahl von 100 Punkten.

Für die Eissorten „Vanilleeis“ und „Schokoladeneis“ gab es jeweils eine Silber-Medaille, und Bronze holte sich das Kammerhofer-Team für die Sorte Erdbeereis.

„Natürlich ist die Freude sehr groß. Ich habe das nicht unbedingt erwartet“, freut sich Kammerhofer über den Erfolg. Dabei vergisst er keineswegs auf seine Mitarbeiter: „Erfolg ist nicht die Leistung eines Einzelnen, sondern des gesamten Teams. Daher möchte ich die Auszeichnung zum Anlass nehmen, um mich bei all meinen Mitarbeitern zu bedanken.“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Tulln
Newsportal Wolfgang Fasching begeisterte Zuhörer

Wolfgang Fasching begeisterte Zuhörer

Positives Denken stand im Mittelpunkt des Impulsvortrages „Mit mentaler Stärke zum Erfolg“. mehr

  • Mistelbach
Newsportal European HEALTH & SPA AWARDS: Auszeichnungen für die Therme Laa

European HEALTH & SPA AWARDS: Auszeichnungen für die Therme Laa

Die European HEALTH & SPA AWARDs 2017 wurden im Hotel Park Hyatt in Wien verliehen. Die Therme Laa & SILENT SPA kann sich über zwei Auszeichnungen freuen. mehr

  • Gmünd
Newsportal Asma erhielt „Alle!Achtung!-Award“ von AUVA

Asma erhielt „Alle!Achtung!-Award“ von AUVA

Große Freude herrscht bei der Firma Asma GmbH in Weitra. Vor Kurzem reiste eine Abordnung der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) nach Weitra, um den Preis „Alle!Achtung!-Award“ zu überreichen. mehr