th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Christoph und Peter Löwenstein, Julius Griessler & Sohn KG, Scheibbs

Statement und Video zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

„Die Situation im Baustoffhandel ist dramatisch, wir verzeichnen enorme Einbußen, auch weil sich im Gewerbe und Handwerk zunehmend Verunsicherung breitmacht. Wenn sich der Lockdown noch länger hinzieht, ist das für uns eine Katastrophe. Ein Betrieb kann nur überleben, wenn das Blut fließt, und die aktuellen Bedingungen führen unweigerlich zum Tod. Wir erfüllen alle Sicherheitsmaßnahmen, unsere Mitarbeiter haben schon vor dem neuerlichen Lockdown FFP2-Masken getragen und in unseren Betrieben galt ein Abstand von zwei Metern. Wir wollen und müssen endlich arbeiten dürfen.“
Christoph Löwenstein, Julius Griessler & Sohn KG , Scheibbs 

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

Franz-Josef Pichler, Schloss Luberegg

Statement zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Ausschussmitglieder

Fachgruppe Finanzdienstleister wählte neuen Ausschuss

Michael Holzer ist als Fachgruppenobmann bestätigt. mehr