v.l. Sebastian Lehner, Anna Giczy, Anita Neusser, Miriam Scharf, JW Bezirksvorsitzende Anja Rechberger
© JW Purkersdorf

JW After Work in Purkersdorf

Purkersdorf

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Die Junge Wirtschaft Purkersdorf traf sich kürzlich in Linko’s Bachstüberl zum Afterwork. Unter dem Motto „voneinander lernen“ finden nun monatliche Treffen am letzten Mittwoch im Monat statt.

Diesmal berichtete Anna Giczy, von Lines on Point über Corporate Design & die 3 wichtigsten Facts, die man wissen sollte.

“Die Atmosphäre war super. Es waren lauter motivierte Unternehmer und Unternehmerinnen dabei und jede/r erzählte von seinen Erfolgen und Herausforderungen - so kann man viel voneinander lernen. Ich finde den Austausch in der Region sehr wichtig, denn wir haben alle ähnlichen Themen und es tut gut sich darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten viel für sich mitnehmen und freuen sich schon auf nächstes Mal", so Junge Wirtschaft Bezirksvorsitzende Anja Rechberger.