th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

IMC eröffnet im Wirtschaftspark Ybbsitz

IT-Management & Coaching-Spezialist übersiedelte an seinen neuen Standort.

© Stadt Waidhofen/Ybbs
V.l.: Bürgermeister Josef Hofmarcher, Diakon Hermann Helm, Bürgermeister Werner Krammer, Bezirksstellenleiter Andreas Geierlehner, Abg.z.NR Andreas Hanger, Bezirksstellenobmann Reinhard Mösl, Thomas Knapp, Sandra Knapp mit Kindern, Kurt Hraby, Peter Engelbrechtsmüller, Ernst Steinauer und Bürgermeister Johann Lueger.

Die IMC GmbH hat den Standortwechsel von Waidhofen/Ybbs in den Wirtschaftspark Ybbsitz abgeschlossen und eröffnete feierlich den neuen Standort.

Mit viel Geschmack und Gefühl für das Thema Nachhaltigkeit wurde das Bürogebäude errichtet und von den Gästen anerkennend bestaunt.

IMC Geschäftsführer Thomas Knapp kann stolz auf seine Arbeit sein: „Wir leben Nachhaltigkeit und Regionalität. Das wollte ich auch im Firmengebäude zum Ausdruck bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hollabrunn
Newsportal Hausbaumesse in Hollabrunn

Hausbaumesse in Hollabrunn

Von 3. bis 5. November fand wieder die Hausbaumesse in Hollabrunn statt. mehr

  • Melk
Newsportal 110 Jahre Gasthaus Frey

110 Jahre Gasthaus Frey

Gastwirt-Familie aus Maria Taferl feiert Jubiläum. mehr

  • Tulln
Newsportal Lehrstellenbörse im Tullner Atrium ermöglichte Informationen aus erster Hand

Lehrstellenbörse im Tullner Atrium ermöglichte Informationen aus erster Hand

Schüler zeigten großes Interesse an den Dienstleistungen und offenen Lehrstellen regionaler Betriebe. mehr