th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Harald Pollak, Retzbacherhof, Unterretzbach

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"

Wir tun das, was wir am besten können: Unsere Gäste gastfreundlich willkommen heißen und ihnen gelassene genussvolle Stunden bereiten.
© Matthias Karasek
Die ausharrende Geduld ist zu Ende. Voller Elan starten wir durch! Wir tun das, was wir am besten können: Unsere Gäste gastfreundlich willkommen heißen und ihnen gelassene genussvolle Stunden bereiten. Unter den vorgeschriebenen Voraussetzungen für uns in der Gastronomie wird dies mit der Unterstützung und dem gebotenen Respekt der Gäste ohne Probleme möglich sein.
Harald Pollak



Weitere Statements zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!"



Das könnte Sie auch interessieren

Florian Spangl: Wir sind dankbar dass unsere Kunden auch regelmäßig Testen gehen, um somit einen sicheren Friseurbesuch zu gewährleisten. Wir sind voller Elan und freuen uns endlich wieder aufsperren zu dürfen.

Florian Spangl, Friseur

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr

Hehenberger: Ich freue mich meine Türen wieder zu öffnen. Ich will immer für meine Kunden da sein und das immer mit den höchsten Hygienestandards! Ich lasse meine Kunden mit ihren Problemen und Schmerzen nicht im Stich!

Bettina Hehenberger, Fußpflegestudio, Oed-Öhling

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr