V.l.: TIP-Berater Andreas Kornherr, Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht, WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker, Bezirksstellenleiterin-Stv. Reinhard Mohr, WIFI-Zweigstellenleiter Rainer Anhammer
© Raphaela Simon

„Gründungsfrühstück“ in der WKNÖ-Bezirksstelle Mödling

Als Schwerpunkt im Rahmen der österreichweiten Gründungstage lud die Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ)  all jene zum „Gründungsfrühstück“, die sich gerade selbstständig gemacht haben.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

In der Bezirksstelle Mödling standen die Gründungsexpertinnen und -experten der WKNÖ für alle Fragen rund um die Unternehmensgründung zur Verfügung. „Niederösterreich ist ein Land der Gründer. Das zeigt sich auch an den regelmäßig hohen Zahlen an blau-gelben Neugründungen. Diesen positiven Trend unterstützen wir mit dem „Gründungsfrühstück“, betont Wirtschaftskammer NÖ-Präsident Wolfgang Ecker.
„Für unsere Gründerinnen und Gründer war es auch wichtig, die wahrscheinlich erste Möglichkeit zum Netzwerken untereinander zu nutzen“, verweist Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht auf den Zusatznutzen der Veranstaltung.

Die „Gründungsfrühstücke“ in allen 23 Bezirks- und Außenstellen der WKNÖ bilden den NÖ-Schwerpunkt der österreichweiten Gründungstage von 22. März bis 1. April. Mehr Informationen unter www.gruenderservice.at