Erika Cholpová
© J.R. PHOTOGRAPHY BY JASMINA KUSUR

Gründerin des Monats: Erika Cholpová

Die Initiative „Gründerland NÖ“, eine Kooperation von WKNÖ und riz up, holt gemeinsam mit der NÖN blau-gelbe Gründerinnen und Gründer vor den Vorhang. Heute im Portrait: Erika Cholpová

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 21.12.2023

Erika Cholpová hat sich als gelernte Kleidermacherin mit dem Label „Modedesign Erika“ selbstständig gemacht. Sie bietet bequeme, individuelle und zeitlose Mode aus hochwertigen Stoffen für Frauen jeden Alters.

Cholpová: „Meine Modelle sind in allen Konfektionsgrößen, verschiedensten Ausführungen und einer unglaublichen Farbenvielfalt bestellbar.“

Die vielseitig kombinierbaren Kleidungstücke werden ausschließlich handgefertigt, womit sich jede Frau ihre eigene Traummode ganz individuell, nach ihren eigenen Vorstellungen, zusammenstellen kann. „Nicht nur die Farben stehen meinen Kundinnen zur Auswahl, sondern zum Beispiel auch die Länge, die Armlänge oder der Ausschnitt. Ich gehe gerne auf jeden Wunsch ein. Jedes Kleidungstück wird von mir regional in meinem Atelier in Euratsfeld eigens angefertigt.“

Instagram: modedesign_erika
Facebook: Modedesign Erika
www.gruenderland-noe.at