Aysegül Yilmaz
© Tim Bodhi

Gründerin des Monats: Aysegül Yilmaz

Die Initiative „Gründerland NÖ“, eine Kooperation von Wirtschaftskammer NÖ und riz up, holt gemeinsam mit der NÖN blau-gelbe Gründerinnen und Gründer vor den Vorhang. Heute im Portrait: Aysegül Yilmaz

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 21.12.2023

Gepflegtes Aussehen, das die Person widerspiegelt, ist der Garant für Erfolg und Zufriedenheit im Leben“, ist sich Aysegül Yilmaz sicher. Die Stylistin aus Gänserndorf hat sich nach ihrer Meisterprüfung durch viele Weiterbildungen zur Spezialistin für alle Haartypen entwickelt: „Egal, ob glatt oder lockig, dunkel oder hell, lang oder extrem kurz – ich weiß, wie ich das optimale Ergebnis erziele, das die Kundinnen und Kunden begeistert“, erklärt Yilmaz, die sich heuer im Jänner selbstständig gemacht hat.

Gerne bietet sie auch Hochsteckfrisuren für besondere Anlässe, unterschiedliche Schnitt- und Farbtechniken sowie kunstvolle Flechtfrisuren an. „Es ist mir ein Anliegen, dass die Kundinnen und Kunden den Besuch bei mir genießen und mit einem strahlenden Lächeln das Geschäft verlassen.“

www.ayhaarsalon.com
www.gruenderland-noe.at