beim Heckenschneiden
© Buchler

Gründer des Monats: Marco Buchler

Die Initiative „Gründerland NÖ“, eine Kooperation von Wirtschaftskammer NÖ und riz up, holt gemeinsam mit der NÖN blau-gelbe Gründerinnen und Gründer vor den Vorhang. Heute: Marco Buchler

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 21.12.2023

Marco Buchler ist Gartengestalter aus Schwechat. Er hat sich schon immer für die Natur und Pflanzen interessiert. Im Jänner dieses Jahres hat er die Green-Leaf Gartengestaltung gegründet. 
Er blickt auf über zwölf Jahre Erfahrung im Gärtnerbereich zurück und freut sich nach wie vor auf jedes neue Projekt. 
Wie die verpflanzten Samen, so wächst auch das Team und so wurde die Green-Leaf Gartengestaltung schnell eine mehrköpfige Mannschaft. 

Die Leistungen der Green-Leaf Gartengestaltung reichen von der Beratung und Planung bis hin zur Ausführung und regelmäßigen Pflege. Bei der Gartenarbeit liegt der Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und kompetenter individueller Kundenbetreuung. Marco Buchler ist sich sicher: „Im Garten gibt es immer etwas zu tun!“

www.green-leaf.at
www.gruenderland-noe.at