Daniel Wurzenberger
© Pielachtal Camping

Gründer des Monats: Daniel Wurzenberger

Die Initiative „Gründerland NÖ“, eine Kooperation von WKNÖ und riz up, holt gemeinsam mit der NÖN blau-gelbe Gründerinnen und Gründer vor den Vorhang. Heute: Daniel Wurzenberger

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 21.12.2023

"Camping-Urlaub ist im Trend, und das nicht erst seit Corona“, so Daniel Wurzenberger, Gründer des ersten Campingplatzes im Pielachtal. Selbst leidenschaftlicher Camper, weiß er um die Vorzüge dieser naturnahen Urlaubform und kennt die Bedürfnisse seiner Gäste. „Wir haben mit der malerischen Teichlandschaft der ehemaligen Pielachtaler Sehnsucht ein tolles Fleckchen Natur gefunden. Das Areal vermittelt eine besondere Wohlfühlatmosphäre“, erzählt Wurzenberger.

Der Platz bietet eine kleine Zeltwiese und knapp 30 Parzellen direkt am Teichufer. „Die Wassernähe unserer Plätze ist schon etwas Besonderes. Das findet man nur selten“, freut sich der Jungunternehmer. Die zentrale Lage in Hofstetten ist optimal für Ausflüge und sportliche Aktivitäten. Bis Ende Oktober geht die heurige Saison. 
www.pielachtalcamping.at