Bildlegende: Bezirksstellenobmann-Stv. Reinhard Indraczek, FiW- Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Birgit Baumgartner und Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky
© WKNÖ

Fußpflege Baumgartner feiert „Geburtstag“

Hollabrunn

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Mittlerweile ist es 20 Jahre her, seit sich Birgit Baumgartner selbständig gemacht hat. Ihren Beruf als Fußpflegerin liebt sie damals wie heute und erklärt: „Einerseits ist er total vielfältig und andererseits kann man Menschen helfen.“  17 Jahre war Birgit Baumgartner mobil unterwegs. Heute noch betreut sie ihr „mobilen“ Kundinnen von Hardegg bis Korneuburg. „Vereinzelt habe ich noch Stammkundinnen aus meiner mobilen Zeit in Deutsch-Wagram, aber das sind nur Einzelfälle!“, lacht die Unternehmerin. Seit drei Jahren hat sich Birgit Baumgartner in Hollabrunn „sesshaft“ gemacht. „Ich wollte ein kleines überschaubares Lokal in guter Lage und da hat sich das Geschäftslokal in der Theodor-Körnergasse angeboten.“ Mittlerweile beschäftigt die Unternehmerin auch drei Mitarbeiter und einen Lehrling. Zum runden Jubiläum gratulierten Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Bezirksstellenobmann-Stv. Reinhard Indraczek und die FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl.