Veronika Nutz, KommR Elisabeth Marhold-Wallner und Vera Sares.
© WKNÖ

Führungswechsel bei Frau in der Wirtschaft Lilienfeld

Veronika Nutz wird ab jetzt das Netzwerk für Lilienfelder Unternehmerinnen gestalten

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Nach 7 erfolgreichen Jahren an der Spitze von Frau in der Wirtschaft Lilienfeld übergab KommR Elisabeth Marhold-Wallner am 3. Juni 2022 den FiW-Bezirksvorsitz von Frau in der Wirtschaft Lilienfeld in neue Hände. Fortan wird Veronika Nutz das Netzwerk für Lilienfelder Unternehmerinnen gestalten. Die Übergabe erfolgte feierlich in Anwesenheit der NÖ Landesvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Vera Sares und zahlreichen Unternehmerinnen aus dem Bezirk Lilienfeld. 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedete sich KommR Elisabeth Marhold-Wallner und gab einen Rückblick über die Veranstaltungen und gemeinsamen Erfahrungen in ihrer Tätigkeit. 

Veronika Nutz aus Annaberg ist Geschäftsführerin der Nutz Management GmbH, die das Gewerbe der Unternehmensberatung und der Beherbergung mit Standorten in Annaberg und Wienerbruck ausübt. 

"Ich möchte ich mich für die herausragende Arbeit von Frau KommR Marhold-Wallner bedanken und freue mich auf meine bevorstehenden Aufgaben", so Veronika Nutz.