Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, FiW-Bezirksvorsitzende Bettina Heinzl, Vanessa Lutzer, Nicole Seidl, Sabine Hammerschmied, Jessica Rogler, Bürgermeister Peter Frühberger, Sebastian, Valentin und Matthias Seidl
© WKNÖ

"Frisurenladen" in Seefeld-Kadolz eröffnet

Seefeld-Kadolz 

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Nicole Seidl eröffnete ihren Frisurenladen und übernahm das Geschäft von Barbara Schweiger, bei der sie vor 17 Jahren als erster Lehrling angefangen hat. Schon als Lehrling zeigte sie ihr Potential, so konnte sie den Landeslehrlingswettbewerb der Friseure mehrmals gewinnen.

„Nicole ist zielstrebig, ehrgeizig, eine hervorragende Friseurin und hat ein besonders gutes Gespür für die Kundinnen und Kunden!“, lobte Barbara Schweiger die Jungunternehmerin bei der Eröffnung. Nicole Seidl bedankte sich bei ihrer Mentorin Barbara Schweiger, bei ihrem Team, bei ihren Kundinnen und Kunden und natürlich auch ganz besonders bei ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung. „Unser Frisurenladen soll eine Wohlfühlzone sein und die Kundinnen und Kunden mit ihren neuen Styling oder dem klassischen Schnitt glücklich sein“, so die Unternehmerin.