th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Katrin Freitag, Floristin, Ried am Riederberg

Statement und Video zu "Wir müssen öffnen – und das mit Sicherheit!"

© wknö
Mein Traum war immer mein eigenes Blumengeschäft! Nachdem ich im ersten Lockdown meinen Job verloren habe, steckte ich nicht den Kopf in die Blumenerde sondern beschloss mein eigenes kleines Geschäft zu eröffnen. Mir war bewusst, dass dies gewiss keine einfache Zeit wird und habe mein Geschäftskonzept mit Liefer- und Abholservice an die Situation angepasst! Der Aufwand, sein Produkt ohne geöffnetes Geschäft an den Kunden zu bringen ist allerdings viel größer, keine Frage.
Katrin Freitag, Floristin

weitere Statements und Videos


Das könnte Sie auch interessieren

'">Fessel: Die Öffnung ist wieder ein Schritt in Richtung Normalität. Ein offenes Geschäft bedeutet einen geregelten Alltag, bedeutet, wieder persönlich mit den Kunden in Kontakt treten zu können. Darauf freuen wir uns sehr.

'">Thomas Fessel, Uhrenmachermeister

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" '"> mehr

Schammra: Es werden schon fleißig Termine gebucht. Und ich und meine Mitarbeiterinnen freuen uns, wenn unsere Kunden endlich wieder bei uns Platz nehmen und sich verwöhnen lassen können.

Martina Schammra, Friseurin Melk

Statement zu "Wir öffnen – und das mit Sicherheit!" mehr