V.l.: Martin Fichtinger, Christoph Dorrer, Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner, Gustaf Staufer und Timea Staufer
© Joachim Brand/NÖN

Die Firma Staufer Sonnenschutz eröffnet in Zwettl

Zwettl

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Zur Geschäftseröffnung fanden sich zahlreiche Gäste ein, u.a. gratulierten Martin Fichtinger, Christoph Dorrer und Wirtschaftskammerobfrau Anne Blauensteiner. Diese wünschte den beiden Unternehmern alles Gute und freute sich über die weitere Belebung der Zwettler Innenstadt.

Unternehmer Gustav Staufer und  die Geschäftsführerin Timea Staufer-Baumgärtner freuten sich, dass sie ihr Geschäft in Zwettl eröffnen konnten, da der Ursprung 1990 dieses Unternehmens in der Zwettler Kesselbodengasse war.

Besonders freut es sie, dass sie nun auch die Kunden im Waldviertler Raum zu den Themen Sonnenschutzanlagen, Insektenschutzgitter, etc. beraten können.

Nähere Infos unter: www.staufer.net