V.l.: Bezirksstellenobfrau Anne Blauensteiner, Brigitte Auer, Martina Kainz, Vortragende Ingrid Stift, Maria Berndl, Nina Wanek und Angelika Knapp
© Schwarzalm

FiW-BusinessTreff Zwettl

Zwettl

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 05.08.2023

Ingrid Stift, seit über 8 Jahren selbständig tätig als Psychosoziale Beraterin (Lebensberaterin) und Coach für Führungskräfte, stellte im Rahmen des FIW-BusinessTreff Zwettl das „Klopfen“ als Selbsthilfetechnik vor.

Diese Technik kann bei Ängsten (z.B. vor Prüfungen oder wichtigen Auftritten) und generell in belastenden Situationen einfach und schnell selbst angewandt werden. Alle Anwesenden konnten die Wirkung binnen weniger Minuten selbst erleben und berichteten, dass ihr Stresslevel in einer vorgestellten Stresssituation schnell reduziert war.

Ingrid Stift ist auch als Mentorin bei FRAU iDA für Frauen, die die Selbständigkeit anstreben bzw. ihr Business ausbauen möchten, tätig. Auch hier wird von ihr die Klopftechnik mit PEP® hilfreich zur Stärkung der Selbstsicherheit und zur Lösung von oft unbewussten inneren Blockaden erfolgreich eingesetzt.

Nähere Infos unter: www.menschenfreundin.at