Betriebsbesuch bei Vöslauer Mineralwasser
FiW Wr. Neustadt

Über 30 Unternehmerinnen folgten der Einladung zum Betriebsbesuch bei Vöslauer Mineralwasser und einige nutzen im Anschluss das schöne Wetter für einen Spaziergang durch das Thermalbad, in der sich die Ursprungsquelle befindet.
Nachdem die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften berücksichtigt wurden, erfuhren die Teilnehmenden Wissenswertes über den Ursprung von Vöslauer Mineralwasser, die Entstehung der rePET – Flaschen und wie Vöslauer zu dem Produkt wird, das wir täglich in den Händen halten – von der Abfüllung bis hin zur Auslieferung. So wurde neben dem Durst auch der Wissensdurst rund um die Themen Nachhaltigkeit und Recycling bei Vöslauer während des Rundgangs durch das Werk gestillt!
Die Geschäftsführerin Birgit Aichinger möchte das Mehrwegsortiment weiter ausbauen und damit einmal mehr die Pionier- und Vorreiterrolle bei Pfand- und Mehrwegprodukten stärken. Dabei ist das Motto: Wir schaffen Wohlbefinden und löschen den Durst der Zeit.
Die Quelle ist der Ursprung von Vöslauer: 660 m tief und 15.000 Jahre jung. Sie ist Tradition, Lebensader, Naturschatz und Grundlage aller Produkte und Konzepte. Sie ist das Vorbild für sprudelnde Ideen und Ermahnung, sich täglich zu erneuern. Bad Vöslau ist der Unternehmenssitz und ein wichtiger Teil der Geschichte. Vöslauer trägt Verantwortung nicht nur für das wertvolle Wasser, sondern auch als wichtiger Arbeitgeber und mit dem Thermalbad als lebendiger Mittelpunkt des Ortes.