th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Feierliche Mitarbeiterehrung im Handelshaus Kiennast

Krems

Familie Kiennast mit den Jubilaren und Ehrengästen vor der Abfahrt mit der MS Mariandl in Krems
© Martin Kalchhauser Familie Kiennast mit den Jubilaren und Ehrengästen vor der Abfahrt mit der MS Mariandl in Krems

Das Handelshaus Kiennast ging mit seinen langedienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf große Jubiläumsfahrt auf der MS Mariandl.

Als Ehrengäste waren Werner Groiss, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Horn, Karl Ungersbäck, Spartengeschäftsführer der Sparte Handel der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Josef Wiesinger, Arbeiterkammer Niederösterreich, sowie Robert Fischer, Bezirksstellenleiter der Arbeiterkammer Horn, ebenfalls mit an Bord.

„Corona hat den ganzen Markt verändert. Doch trotz Krise gehen wir gestärkt in die Zukunft, und dies Dank der Unterstützung, dem Teamgeist und der Loyalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so die beiden Geschäftsführer einstimmig.

Für alle Jubilare gab es die „Kiennast-Auszeichnungen“, sowie Erinnerungs- und Anerkennungs-Geschenke seitens Arbeiter- und Wirtschaftskammer, Betriebsrat und Firmenleitung.

Im Namen der Jubilare bedankte sich Erich Braunauer, der selbst mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit ein ganz besonderes Jubiläum feierte, abschließend bei Familie Kiennast sehr herzlich für die überreichten Auszeichnungen, die Glückwünsche und Geschenke. Ausdrücklichen Dank sprach Herr Braunauer Familie Kiennast für deren Wertschätzung und Menschlichkeit, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Unternehmen entgegengebracht werden, aus. Das dies von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch entsprechend honoriert wird, zeigt deren langjähriger Einsatz und große Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Die Jubilare

20 Jahre:
Irmgard Göttinger
Herbert Gruber
Josef Hauser
Heimo Krammer
Franziska Mayerhofer
Franz Nöbauer
Markus Pareis
Brigitte Riedmayr
Franz Schiegl
Sandra Sperber

25 Jahre:
Günther Allram
Martina Göschl
Alexandra Summer

30 Jahre:
Heidi Braunauer
Melitta Hofbauer
Wolfgang Patzl
Silvia Renard

35 Jahre Mitarbeit:
Gabriele Aschauer
Rudolf Herzig
MMartina Klimond
Marianne Steiner

45 Jahre Mitarbeit:
Erich Braunauer

Das könnte Sie auch interessieren