Feierliche Mitarbeiterehrung im Handelshaus Kiennast
Krems
.jpg)
Das Handelshaus Kiennast ging mit seinen langedienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf große Jubiläumsfahrt auf der MS Mariandl.
Als Ehrengäste waren Werner Groiss, Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Horn, Karl Ungersbäck, Spartengeschäftsführer der Sparte Handel der Wirtschaftskammer Niederösterreich, Josef Wiesinger, Arbeiterkammer Niederösterreich, sowie Robert Fischer, Bezirksstellenleiter der Arbeiterkammer Horn, ebenfalls mit an Bord.
„Corona hat den ganzen Markt verändert. Doch trotz Krise gehen wir gestärkt in die Zukunft, und dies Dank der Unterstützung, dem Teamgeist und der Loyalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so die beiden Geschäftsführer einstimmig.
Für alle Jubilare gab es die „Kiennast-Auszeichnungen“, sowie Erinnerungs- und Anerkennungs-Geschenke seitens Arbeiter- und Wirtschaftskammer, Betriebsrat und Firmenleitung.
Im Namen der Jubilare bedankte sich Erich Braunauer, der selbst mit 45 Jahren Betriebszugehörigkeit ein ganz besonderes Jubiläum feierte, abschließend bei Familie Kiennast sehr herzlich für die überreichten Auszeichnungen, die Glückwünsche und Geschenke. Ausdrücklichen Dank sprach Herr Braunauer Familie Kiennast für deren Wertschätzung und Menschlichkeit, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Unternehmen entgegengebracht werden, aus. Das dies von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch entsprechend honoriert wird, zeigt deren langjähriger Einsatz und große Verbundenheit mit dem Unternehmen.
Die Jubilare
20 Jahre:
Irmgard Göttinger
Herbert Gruber
Josef Hauser
Heimo Krammer
Franziska Mayerhofer
Franz Nöbauer
Markus Pareis
Brigitte Riedmayr
Franz Schiegl
Sandra Sperber
25 Jahre:
Günther Allram
Martina Göschl
Alexandra Summer
30 Jahre:
Heidi Braunauer
Melitta Hofbauer
Wolfgang Patzl
Silvia Renard
35 Jahre Mitarbeit:
Gabriele Aschauer
Rudolf Herzig
MMartina Klimond
Marianne Steiner
45 Jahre Mitarbeit:
Erich Braunauer