th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Farbenhaus Retz – Hollabrunn

Retz

V.l.: Nino Waldhans, Gerhard Brandstetter, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky
© WKNÖ V.l.: Nino Waldhans, Gerhard Brandstetter, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky

Als Farbenprofis kann man sie getrost bezeichnen - Gerhard Brandstetter, Johann Ziegler, Alfred Kiesling und Nino Waldhans waren jahrzehntelang beim renommierten Farbenhaus Burkert angestellt. Beim Nachfolger hat sich dann die Möglichkeit ergeben, das Geschäft zu übernehmen und wir haben zugegriffen!“ so Gerhard Brandstetter. „Jetzt nach fast zwei Jahren wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war!“, so Nino Waldhans.

Die richtige, Farbe, die perfekte Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung und nur die beste Farbe, das wird vom Farbenhaus Retz – Hollabrunn geboten. „Wir haben für unsere Kundinnen und Kunden auch ein paar Extraservices!“, so die Unternehmer und erklären weiter: „Nämlich die Beratung vor Ort, die Lieferung frei Haus, die Fassadengestaltung am PC, die Mischanlage für Industrie-, Möbel- und Autolacke und Wandfarbe, Lackspray-Abfüllservice und eine Vielzahl von Leihgeräten. Mit der der richtigen Beratung und damit verbunden mit der richtigen Farbe hat man jahrelang seine Freude, dafür steht das Farbenhaus. 

Das könnte Sie auch interessieren

v.l.: Attila Surányi von der Schneiderei Surányi und WKNÖ-Bezirksstellenobmann Bruck Klaus Köpplinger.

WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal ruft zum lokalen Konsum auf

Branchenübergreifende Kampagne zur Unterstützung des regionalen Konsums – Die Handelsforschung bestätigt: Nähe der Betriebe gewinnt an Bedeutung  mehr