V.l.: Bundesministerin Susanne Raab, Anton und Ricy Schwaighofer (Bikepirat), Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und WKNÖ-Präsident Wolfgang Ecker
© Andreas Kraus

Familienfreundlichste Betriebe wurden ausgezeichnet

Grafenwörth

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 13.03.2023

Von insgesamt 48 Bewerbungen wurden in den Kategorien Klein-, Mittel- und Großbetriebe, Non-Profit-Organisationen und öffentlich-rechtliche Unternehmen nun je drei NÖ Unternehmen ausgezeichnet, die in Sachen Beschäftigungsformen, Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten ganz vorne sind.

In der Kategorie Kleinbetriebe bis 20 Beschäftigte erreichte im Bezirk Tulln die Bikepirat GmbH in Grafenwörth den 3. Platz.

Die Wirtschaftskammer Tulln gratuliert zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Langenrohr: WKNÖ-Präsident Ecker und Landesrat Danninger beim Top-Vorzeigeunternehmen Intersport Winninger
    Weiterlesen