th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Familienfest im Autohaus Eckl

In Würnsdorf und in Bergland kamen viele Interessierte, um sich über familiengerechte Fahrzeugmodelle zu informieren.

© zVg V.l.: Bezirksstellenobmann Franz Eckl, Josef Wagner, Anita Schmidradler sowie Renate Wagner und Kurt Schmidradler.

Kürzlich fand an den beiden Standorten der Autohaus Eckl GmbH in Würnsdorf und in Bergland das „Fest für die Familie“ statt.

Die „BlechMusikanten“ sowie Manfred Resch sorgten für gemütliche Stimmung in den Autohäusern. Während die Kinder das Hüpfen im Bungee-Trampolin genossen, hatten die Eltern die Gelegenheit, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und sich über die neuesten, auf die Bedürfnisse der Familien abgestimmten Fahrzeugmodelle von Citroen, Mazda und Mercedes-Benz zu informieren.

„Wir freuen uns, dass so viele Familien die Gelegenheit genutzt und unsere Autohäuser besucht haben“, so Franz Eckl, Bezirksstellenobmann und Gründer der Autohaus Eckl GmbH. Er freute sich über den Erfolg des Wochenendes und führte seine zahlreichen Besucher durch die Betriebe.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Schwechat
Newsportal Haarstudio Manuela Hirschl feiert 25 Jahre

Haarstudio Manuela Hirschl feiert 25 Jahre

„Der Beruf als Friseurin hat sich in den vergangenen 25 Jahren kaum verändert“, erzählt die Schwechaterin. mehr

  • Gmünd
Newsportal Leyrer + Graf's erfolgreiche Lehrlinge<br>

Leyrer + Graf's erfolgreiche Lehrlinge

Beim diesjährigen Landeslehrlingswettbewerb der Jungmaurer, Jungschalungsbauer und Jungtiefbauer des Fachverbandes der Bauindustrie in Guntramsdorf fuhren die Leyrer + Graf Lehrlinge wieder ein großartiges Ergebnis, mit einem 1., 2. und 3. Platz, ein. mehr

  • Krems
Newsportal Wirtschaft lud zum Sommerball

Wirtschaft lud zum Sommerball

Der Sommerball der Waldviertler Wirtschaft ging im Schloss Ottenstein über die Bühne. mehr