th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

FIW Bezirksvertreterin Elisabeth Dorner on Tour

FiW Mödling

Tamara Winkler und Elisabeth Dorner
© WKNÖ v.l.: Tamara Winkler und Elisabeth Dorner

Bezirksvertreterin Elisabeth Dorner nutzte den Herbst um gemeinsam mit Bezirksstellenleiterin Andrea Lautermüller einige Betriebsbesuche im Bezirk Mödling zu machen. „Mir ist wichtig für die Unternehmerinnen im Bezirk als Ansprechperson zu dienen und in die Betriebe hinein zu horchen. Ich bin stolz wie selbstbewusst und motiviert die meisten Unternehmerinnen durch die Pandemie gekommen sind“, so Elisabeth Dorner.

Bei Martha Visser in Perchtoldsdorf machte sich Elisabeth Dorner ein Bild einer interessanten Änderungsschneiderei. Martinesworld bietet neben klassischen Änderungen auch Upcycling an und haucht so alten Waren frischen Wind ein.

Elisabeth Dorner, Katja Kupfer und Andrea Lautermüller
© Cafe So&So v.l.: Elisabeth Dorner, Katja Kupfer und Andrea Lautermüller
Tamara Winkler und Elisabeth Dorner
© WKNÖ v.l.: Tamara Winkler und Elisabeth Dorner

Beim Cafe Bistro So & So im Maria Enzersdorfer Südstadtzentrum besuchte Elisabeth Dorner Katja Kupfer und überzeugte sich von ihrem Gastrokonzept. 

Im Kosmetikstudio von Tamara Winkler in Perchtoldsdorf drehte sich alles um Nageldesign, Wimpernverlängerung, Happy Feet und Beauty.
„Ich kümmere mich persönlich um Ihren Augenaufschlag und gepflegte Hände. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen bilden wir ein unschlagbares Team, das sich schon auf Ihren Besuch freut. Wir verwenden nur die besten Produkte und hochwertige Materialien, denn Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei mir an oberster Stelle“, so die ambitionierte Unternehmerin.

Das könnte Sie auch interessieren

Gruppenbild

IT Security: Expertenvortrag in der Bezirksstelle Zwettl

Junge Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft Zwettl luden ihre Mitglieder zur Informationsveranstaltung ein. mehr

V.l.: Silvia Rupp, Franz Zorn und Gunter Sames.

Mitarbeiterehrung der ARDEX Baustoff GmbH

Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnten verdiente und langjährige Mitarbeiter fast zwei Jahre lang nicht geehrt werden. Nun hat die Ardex Baustoff GmbH diese Feierlichkeit in einer eigens dafür veranstalteten Firmenfeier nachgeholt.  mehr