Export-Webinare ab Herbst
In den Export einsteigen und sattelfest werden, Vertriebskanäle aufbauen und Vertriebspartner akquirieren, mehr über den digitalen und klassischen Vertrieb erfahren – diese Webinare helfen Ihnen dabei.

Sie möchten wissen, wie Sie besonders in internationalen Krisenzeiten erfolgreich exportieren und mehr Umsätze generieren?
Dann melden Sie sich für die go-international Export Webinarreihe an und vertiefen Sie bestehendes Wissen oder eignen Sie sich neues Know-how an.
Hier erfahren Sie von unseren ExpertInnen, welche Produkte, Zielmärkte und Vertriebspartner für Sie in Frage kommen, wie Sie sich rechtlich absichern, Preise festlegen oder wie Sie Ihre Produkte effizient verkaufen.
Die Webinare (jeweils bestehend aus zwei Einheiten zu 1,5 Stunden) sind buchbar unter www.noe.wifi.at/gointernational und können mit dem WK-Bildungsscheck gefördert werden.
Termine
Der Fokus liegt auf folgenden Themen:
5.10.2020 und 7.10.2020,
Veranstaltungs-Nr. 25312010
Export Grundlagen
20.10.2020 und 22.10.2020,
Veranstaltungs-Nr. 25314010
Aufbau passender Vertriebskanäle und Vertriebspartnerakquise im Export
7.10.2020 und 29.10.2020,
Veranstaltungs-Nr. 25315010
Digitaler und klassischer Vertrieb
Mehr Infos gewünscht?
Informieren Sie sich noch heute über die go-international Exportförderungen bei go-international-Expertin Yolande Petzl unter
T 02742/851-16411 oder
Emailto:go-international@wknoe.at