th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

Entsorgungs- und Ressourcenmanagement: Infomappe der Fachgruppe

Die Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement ist mit ständigen Änderungen konfrontiert. Daher ist es umso wichtiger, ihre Mitglieder auf dem Laufenden zu halten.

© Eva Maria Kassl
Aus diesem Grund wurde eine Infomappe erstellt, die einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Fachgruppe und deren Mitglieder gibt. Zusätzlich finden sich in dieser Infomappe die wesentlichen rechtlichen Anforderungen sowie aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Förderungen. Die Mappe ist so konzipiert, dass  Inhalte aktualisiert und ergänzt werden können.
Angefordert werden kann die Mappe unter
E erm@wknoe.at

Das könnte Sie auch interessieren

  • Handel
liver Eisenhöld, neuer Obmann ab 1. Februar.

Obmannwechsel im Energiehandel

Fachgruppenobmann Engelbert Aigner geht mit 31. Jänner 2019 in Pension und legt damit auch seine Obmannschaft zurück. mehr

  • Information und Consulting
V.l.: Fachverbandsobmann Georg Edlauer, GEDESAG-Direktor Otmar Amon (Gemeinnützige Donau-Ennstaler Siedlungs-Aktiengesellschaft), Philipp Hofbauer und Fachgruppengeschäftsführerin Marion Platteter.

Ein Beruf mit Zukunft: Immobilienkaufmann/-frau

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung von Niederösterreichs Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder im Kloster Und wurde Philipp Hofbauer für seine ausgezeichneten Leistungen bei der Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann von Fachverbandsobmann Georg Edlauer geehrt. mehr