Ein Abend voller Highlights
St. Pölten

Ein Galadinner von Spitzengastronomen inklusive Weinbegleitung an der HTS St. Pölten ließen sich 40 Gäste nicht entgehen.
Zum sogenannten „Mostviertelabend“ lud die Schule gemeinsam mit dem Absolventenverein ein. Schüler der HTS richteten den Abend gemeinsam mit haubengekrönten Absolventen wie Stefan Hueber aus St. Georgen oder Maria und Stefan Bachler aus Kematen aus.
Kein Wunder, dass die 40 Plätze sofort ausgebucht waren. „Gemeinsam mit Profis aus der Praxis zu arbeiten taugt unseren Schülern natürlich. So wurde nicht zuletzt auch die pädagogische Komponente erfüllt“, freut sich Fachvorstand Johann Habegger. Das Echo war tatsächlich so positiv, dass für das nächste Schuljahr schon mehrere Fortsetzungen geplant sind.
