th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht Twitter search print pdf mail linkedin google-plus Facebook arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram pinterest skype vimeo snapchat
news.wko.at
Mein WKO

Silberne Ehrennadel für Edwin Vorhemus

Fachgruppe Energiehandel bedankt sich.

Gruppenfoto
© Harald Eßmeister V.l. Obmann Oliver Eisenhöld, Edwin Vorhemus, Geschäftsführer Andreas Hofbauer.

Bei der Konstituierenden Ausschuss-Sitzung der Fachgruppe Energiehandel wurde dem ehemaligen Obmann-Stellvertreter Direktor Edwin Vorhemus die Silberne Ehrennadel der Sparte Handel überreicht. Oliver Eisenhöld, der Obmann der Fachgruppe Energiehandel bedankte sich bei der Überreichung bei seinem ehemaligen Stellvertreter.

Edwin Vorhemus stand sein gesamtes Berufsleben lang im Dienste der niederösterreichischen Lagerhausorganisation. Durch sein außerordentliches Engagement trug er dazu bei, die Lagerhausstruktur zu einer modernen Unternehmensgruppe zu entwickeln. Dadurch hat er regionale Wertschöpfung erzeugt und unzählige Arbeitsplätze geschaffen. 

Herr Vorhemus ist auch in der Interessensvertretung sehr aktiv und bekleidet mehrere Funktionen innerhalb der Wirtschaftskammer. Er ist als Vertreter des Raiffeisen-Lagerhauses Hollabrunn-Horn seit 13.04.2005 Mitglied des Landesgremialausschusses des Landesproduktenhandels und späteren Agrarhandels. Seit 10.01.2008 ist er Mitglied und war auch Obmann-Stellvertreter in der Fachgruppe des Energiehandels. Überdies ist er seit 17.06.2013 auch auf Bundesebene aktiv und als Mitglied des Fachverbandausschusses des Energiehandels tätig. In seinen Funktionen hat er sich stets aktiv mit seiner Expertise in die Vertretung des Agrarhandels und des Energiehandels eingebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Bezirksstellenausschuss Wr. Neustadt

Ihr Bezirksstellen-Team Wr. Neustadt

Direkt beim Mitglied, direkt beim Unternehmen: Die konstituierende Sitzung des Bezirksstellenausschusses nach den Wirtschaftskammerwahlen hat auch manche Veränderungen gebracht. mehr

Außenstellenausschuss Schwechat

Ihr Außenstellen-Team Schwechat

Direkt beim Mitglied, direkt beim Unternehmen: Die konstituierende Sitzung des Außenstellenausschusses nach den Wirtschaftskammerwahlen hat auch manche Veränderungen gebracht. mehr