th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
news.wko.at

WKNÖ-Ehrenmedaille für Herbert Lackner

Beim  Bezirksstellen Jour Fixe (St. Pölten) war es soweit: Herbert Lackner wurde die Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich verliehen.

V.l.: Roman Haiderer, Direktvertrieb-Obmann Herbert Lackner, Bezirksstellenobmann Norbert Fiedler, Walter Stummer und FG-GF Michael Bergauer.
© Gernot Binder V.l.: Roman Haiderer, Direktvertrieb-Obmann Herbert Lackner, Bezirksstellenobmann Norbert Fiedler, Walter Stummer und FG-GF Michael Bergauer.
Seit 1996 ist er als Ausschussmitglied im Landesgremium Direktvertrieb tätig, seit 2000 als Obmannstellvertreter und seit 2010 ist er der Obmann des NÖ Direktvertriebs.
Seit 2010 ist er auch Mitglied der Spartenkonferenz Handel, Spartenvertreter des Handels im Wirtschaftsparlament und beigezogener Experte des Bezirksstellenausschusses St. Pölten. Ab 2014 auch fachmännischer Laienrichter aus dem Handelsstand und ab 2015 Obmannstellvertreter im Bundesgremium Direktvertrieb. Die Sparte Handel, die Bezirksstelle St. Pölten und das Landesgremium Direktvertrieb gratulieren sehr herzlich.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Information und Consulting
Bundessprecher Günter Goldhahn (CSR-ExpertsGroup)

Bundestreffen der CSR-ExpertsGroup: „Nachhaltigkeit muss ein Leitprinzip für Unternehmen sein“

Eines der Ziele des bundesweiten Neujahrstreffen der Corporate Social Responsibility (CSR) ExpertsGroup (Fachverband UBIT) in der WKNÖ war die Entwicklung und Implementierung der Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen in den Unternehmensalltag. mehr

  • Information und Consulting
Gesundheit, Netzwerken und Skispaß in einem – Obmann Günter Hofer (4.v.l. vorne) und FG-GF Clemens Grießenberger (l. hinter ihm stehend) organisierten den ersten NÖ-Marketing Skitag.

Werbung und Marktkommunikation: "Gesunde und leistungsfähige Unternehmer – für erfolgreiche Unternehmen"

Der erste NÖ-Marketing Skitag ging am Ötscher über die Bühne: Die Fachgruppe hatte ihre Mitglieder ins NÖ Alpenvorland eingeladen, um miteinander einen Tag Ski zu fahren und zu netzwerken. mehr